Willkommen bei der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft

Die mehr als 140 Mitglieder der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft sind spezialisiert auf Laseranwendungen der Haut. Die Gesellschaft setzt sich für eine qualitätsgesicherte Lasertherapie ein. Von unseren Mitgliedern werden wissenschaftliche Untersuchungen und nationale Fortbildungen zur Verbesserung bestehender Lasertherapien und zur Überprüfung neuer Indikationen durchgeführt.

Parallel hierzu werden die Öffentlichkeit über etablierte Laserbehandlungsmethoden informiert und Patienten mit Informationen versorgt.

Auf dieser Seite können Patienten qualifizierte Ärzte suchen und sich über die Möglichkeiten der Lasertherapie informieren.

Ärzte erfahren mehr über die DDL und Journalisten stellen wir unsere aktuellen Pressetexte zur Verfügung.

Hotline: +49 (0) 18 05 / 31 32 46*
Fax: +49 (0) 30 / 740 74 47 55
E-Mail: sekretariat(at)ddl.de

*(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €/min)

 

Vielen Dank!

Mit mehr als 300 Teilnehmern (inkl. ca. 50 Referenten) fand am letzten Wochenende unsere 23. Jahrestagung statt.

Unter dem Vorsitz der Tagungspräsidentin Dr.-medic (RO) Alina Fratila und dem Motto "Medizin und Ästhetik: praxisnahe, effektive und zukunftsweisende Therapien" wurden Innovationen aus dem Laserbereich vorgestellt.

Den Auftakt eines erfolgreichen Wochenendes bildeten Live-Operationen und Industrie-Workshops. Abgerundet wurde das Programm mit wissenschaftlichen Vorträgen, dem Gala-Abend und dem 5. Body Congress sowie der Tagung der Deutschen Gesellschaft für Augmentation und Faltentherapie (DGAuF).

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referenten und der Industrie für diese außerordentlich erfolgreiche und spannende Tagung und hoffen, Sie hatten ebenso viel Freude daran wie wir!